Eine Stornierung ohne Mehrkosten* ist bis 7 Tage vor dem gebuchten Anreisedatum möglich.
Sie sind für Ihre Buchung und etwaige Stornierungen verantwortlich. Für solche Fälle sollten Sie eine eigene Reiserücktrittsversicherung abschließen. Für Stornierungen innerhalb des angegebenen Zeitraums, beispielsweise aufgrund von Krankheit, Reiseunfähigkeit, fehlerhafter Buchung oder anderen Umständen, die zu einer Stornierung durch den Buchenden/Gast führen können, übernehmen wir keine Haftung.
Sie müssen uns im Voraus informieren, wenn sich Ihre Check-in-Zeit ändert. Dies können Sie ganz einfach tun, indem Sie eine Nachricht an eine der auf der Website angegebenen Nummern oder über das Kontaktformular senden. Wenn Sie ohne vorherige Ankündigung außerhalb der regulären Check-in-Zeit (22:00 Uhr) anreisen, wird Ihre Buchung automatisch storniert und als Nichterscheinen gewertet. Sie können nicht wieder einchecken.
Ab dem 7. Tag zahlen Sie 100% der Kosten, die Sie gebucht haben (Unterkunft und Extras). Dies gilt auch bei NO-SHOWS.
Sie sind nicht gegen Stornierungen versichert, dies müssen Sie selbst regeln.
Wenn Sie über booking.com gebucht haben, gelten für Ihren Aufenthalt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von booking.com .
Wenn Sie online bezahlt haben und vor dem 7. Tag stornieren, wird Ihnen die Stornierungsgebühr in Rechnung gestellt, d. h. die Kosten, die uns entstehen, um Ihnen den Service der Online-Zahlung über Mollie anzubieten und den Betrag zurückzuerstatten.
Diese Kosten ergeben sich aus unserer Vereinbarung mit dem/den Zahlungsanbieter(n). Die von uns anfallenden Kosten sind in den auf unserer Website angezeigten Preisen enthalten. Kurz gesagt : „ Wir tragen diese Kosten, um Ihnen als Gast den besten Preis für unsere Übernachtungen zu bieten. “ Mit der Stornierung verpflichten Sie sich, die durch eine Online-Zahlung geleisteten Zahlungskosten zu erstatten. Diese werden dann vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Bitte beachten Sie, dass dies nur im Falle einer Stornierung vor dem 7. Tag vor der Ankunft gilt. Nach dem 7. Tag vor der Ankunft zahlen Sie den vollen Betrag gemäß Klausel 1.